2016 heißt für uns nicht nur wieder tolle Projekte betreuen zu dürfen, sondern auch, dass in diesem Jahr unser erstes kleines Jubiläum ansteht. Seit 2011 bearbeiten wir nun multimediale Projekte hier in  der Region, aber auch über die Grenzen hinaus. Dabei ist uns immer ein enger Kontakt zum Kunden und dessen Projekt wichtig. So konnten wir in den vergangenen 5 Jahren viele tolle Geschichten erzählen und Kunden glücklich machen.

Und damit soll natürlich noch lange nicht Schluss sein.

Im ersten Quartal dieses Jahres hatten wir bereits wieder alle Hände voll zu tun. Insbesondere in der Veranstaltungsaufzeichnung, aber auch in der VFX-Erstellung gibt es bald viel Neues zu sehen.

Im Januar waren wir für die Gitarrenhelden unterwegs und im Februar zeichneten wir das Abschiedskonzert von Someone Else auf. Beide Konzerte werden bald im OK Weinstraße gezeigt. Zusätzlich geht es auch mit der technische Leitung von Küchengeflüster weiter, bereits mehr als 40 Folgen haben wir hier betreut.

Und das Jahr hat gerade erst angefangen: Aktuell sind wir mitten in der Vorbereitung des Sunshine Reggae Festivals im Mai im französischem Lauterbourg. Bilder zu diesem tollen Projekt folgen dann noch entsprechend.

Und so freuen wir uns auf viele tolle, weitere Jahre. Prost!