Still Collins

Still Collins – Postproduktion

Gestern haben wir den letzten Schliff an die Konzertaufzeichnung der Phil Collins und Genesis Cover-Band „Still Collins“ gebracht. Am 09. August zeichneten wir bei „Rock am Friedensdenkmal“ in Edenkoben zwei Bands auf. „Still Collins“ spielte dort ein zweistündiges Konzert am späten Samstag Abend. Als zweite Band trat die U2-Coverband „BeaU2Ful“ auf.

Die Postproduktion ist nun abgeschlossen und der Beitrag geht zum Review an den Veranstalter. Mit der Nachbearbeitung des zweiten Konzerts wurde ebenfalls schon begonnen. Hier liegt allerdings noch etwas Arbeit vor uns. Wir erwarten aber, dass beide Konzerte Mitte September zur Ausstrahlung angemeldet werden können. Dann gibt es natürlich auch Trailer von beiden Konzerte auf unserem Youtube-Kanal. Wir informieren auf Facebook und hier, wenn wir einen genauen Termin zur Veröffentlichung haben.

Beide Konzert wurden mit einem großen technische Aufwand aufgezeichnet. Insgesamt waren 8 Kameras unterwegs – darunter ein Kamerakran von ABC und eine von Jörg Neidhardt selbstkonstruierte Cable-Cam. Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Schreibe einen Kommentar