Es war jetzt ein paar Tage etwas ruhiger bei LID Design. Was aber nicht heißt, dass die Projekte nicht ordentlich vorangehen. Zunächst noch ein kurzer Nachklapp zur 6. TechKon in Mainz. Es ist schön immer wieder mit tollen Kollegen technische Herausforderung anzugehen und eine Lösung auszuarbeiten. Auch diese Konferenz war wieder sehr produktiv und bringt die Welt der OK-TVs ein Stück weiter. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Jetzt noch ein kurzer Überblick zu den aktuellen Projekten:

  • am 10. November haben wir die technische Leitung über die Aufzeichnung der 24. Küchengeflüster-Folge gehabt. Das Projekt befindet sich zurzeit in der Postproduktion.
  • im Projekt „Kuckuck“ sind wir auch ein ordentliches Stück vorangekommen. Noch 2 weitere Schnitttage und das Projekt kann zur Vertonung gehen.
  • die Postproduktion für den Auftrag des Seniorenzentrums Böhl-Iggelheim läuft ebenfalls auf Hochtouren. Hier benötigen wir ebenfalls noch einen weiteren Schnitttag, bis das Projekt zur Vertonung gehen kann.

Wie ihr seht, auch wenn es hier etwas ruhiger ist, bei uns wird trotzdem sehr fleißig gearbeitet! Bald gibt es also wieder neues Material zu sehen.

Schreibe einen Kommentar